Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Melanie Igelbrink und bin 39 Jahre alt und komme aus Georgsmarienhütte (Nähe Osnabrück) und bin seit 13 Jahren mit dem weltbesten Mann verheiratet, der auf den Namen Jörg hört :-)

Wir haben keine Kinder aber einen Thermomix :-) und sind gut ausgestattet mit den Produkten von Pampered Chef :-)

Ich koche für mein Leben gerne und seit knapp 3 Jahren gehört ein Thermomix auch in meiner Küche zur Grundausstattung.

Ich träumte schon lange von einem Thermomix TM 31 und habe mir dann ohne eine Vorführung zu besuchen, einen gekauft..Mit der Finanzierung über 2 Jahre ging das Geldbeutel-tauglich super über die Bühne und 2 Wochen später stand er da auf meiner Arbeitsplatte und steht da seit dem immer noch :-) und wird sehr viel genutzt.

Es macht so viel Spaß die vielen Möglichkeiten zu nutzen die einem der Thermomix bietet.

Tja und da ich ja sehr viel Spaß habe, bin ich seit neustem auch Thermomix Repräsentantin. Soszusagen Hobby zum Beruf machen und anderen diese Leidenschaft weiter geben!!

Aber der Thermomix kommt bei mir nicht alleine, denn er bringt noch die Super Stoneware von Pampered Chef mit, deren Beraterin ich ebenfalls bin. Diese beiden Komponenten bilden eine Super-Kombi für alle Koch und Backbegeisterten.

Mit den Erlebniskochen von Thermomix und den Kochshows von Pampered Chef habt ihr zwei Abende voller Überraschungen und Leckereien zu erwarten.

Auf den folgenden Links findet ihr alles was noch wissenwertes gibt:

Thermomix Seite

Pampered Seite