31
Ok
Krosser Flammkuchen
31.10.2016 13:35

Hallo zusammen!

Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Meine war etwas kurz aber sehr toll, weil ich wieder einige Besucher einer Pampered Chef Party von den tollen Produkten überzeugen konnte.

Bei der lieben Melanie haben wir am Samstag einen krossen Flammkuchen, ein tolles französisches Bräterbrot und Sprtzgebäck aus der Gebäckpresse gezaubert und ich denke es hat ihnen sehr gut gefallen.

Das Rezept für den Flammkuchen habe ich euch schon mal online gestellt gehabt.. das findet ihr wenn ihr auf das Bild klickt.

Habt ihr auch mal Lust mich zu buchen damit ich euch die Produkte von Pampered Chef näher bringen kann? Oder wollt ihr euch die tollen Produkte einfach schnell zu euch nach Hause holen?

Dann meldet euch doch bei mir. Daten findet ihr in meinem Impressum.. oder nutzt meinen Onlineshop zum Bestellen.

Habt noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbacken!!

LG Melli

Kommentare